Der Künstlerhof von Bianca Obermaier in Asenham bei Bad Birnbach
Vom Außenbereich des Künstlerhofs hat man einen traumhaften Blick über die Hügel des Rottals bis in den Bayerischen Wald
Der Künstlerhof von Bianca Obermaier liegt idyllisch am Waldrand
Ein Teil der Ausstellung im Künstlerhof von Bianca Obermaier in Asenham bei Bad Birnbach

Künstlerhof

Herzlich willkommen im Künsterhof in Asenham bei Bad Birnbach

Ich bin überglücklich, jetzt schon viele Künstler gefunden zu haben, die gemeinsam mit mir diesen schönen Weg gehen wollen. Im Ausstellungsstadl präsentieren über 35 Künstler und Kunsthandwerker ihre Werke, die ihr direkt vor Ort kaufen könnt. Dazu bin ich selbst mit meinen Werken aus Inspiration – dekorative Floristik, präsent. Mein Händchen fürs Detail macht den Hof zu einem Ort, an dem es sich gerne länger verweilen lässt.

Leider hatten wir einen unschönen Vorfall. Deshalb bitten wir Sie, Ihren Hund nicht mit auf das Künstlerhof-Anwesen zu nehmen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Hier nochmal ein Aufruf an alle Künstler: es ist noch viel Ausstellungsfläche frei! 

Aktuell stellen am Künstlerhof aus:

Michaela Surner
Birgit Linsmaier
Sonja Meisenberger
Karin Polzer
Agnieszka Kruszynska
Josef Zörndlein
Renate  & Christoph Bosch
Imkerei Freibachtal

Steffanie Pfaffinger

Vanessa Zeller

Johann Költringer

Miriam Bernhard

Rita Stoiber
Kurt Saliger
Norbert Mainka
Resi Vogl
Birgit Baumhammel
Kathrin Hinterwinkler
Manfred Völkel
Patrik Maidl

Florian Maier

Carina Hieringer

Judith Petzi

Marilena Ksienzyk

Andrea Kroneder
Erika Haupt
Gerhard Meisenberger
Jeannette Marwinski
Albert Boris
Günther Peschl

Margit und Gerhard Franz

Andrea Kaunzer

Steffan Bosser

Oliver und Katrin Michel

Marianne Orneteder

Galerie

WhatsApp öffnen
Möchtest du etwas wissen?
Griaß’ di,
schön, dass du auf meiner Website bist. Hier kannst du mir eine WhatsApp schicken.