Mathias Krüger

Orgonworld ist eine künstlerische und spirituelle Orgonit Manufaktur. Alle Orgonits werden mit viel Liebe und spiritueller Unterstützung in meiner Lichtwerkstatt in Kiel, Deutschland, hergestellt. Ich setzte die größten Maßstäbe bei der Qualität, Perfektion und Effektivität. Meinen Titel als Lebensenergie-Meister nutzte ich, um kurz bevor ein Orgonit entsteht, die Kristalle mit Lebensenergie aufzuladen, dabei versetzte ich mich in eine Prana-Meditation und energetisiere diese Kristalle. Während der Prana-Meditation verbinde ich mich mit der Quelle der unendlichen Liebe, der Ursprungsenergie. Mit dieser Energie werden alle Kristalle aufgeladen.

Jeder Orgonit soll uns vor den Effekten der elektromagnetischen Strahlung schützen und uns bei der eigenen Transformation helfen. Er harmonisiert alles um uns herum und in unserem Inneren.

Alle Orgonits, egal ob Pyramide, Anhänger oder Energieplatte werden in einzelnen Arbeitsschritten liebevoll handgefertigt. Die Qualität der Orgonits ist für mich am wichtigsten. Das fängt bei der Auswahl der Kristalle an und geht über die Verarbeitung bis hin zur Verpackung der Orgonits. Zu meinen Grundsätzen zählt, diese hohe Qualität zu liefern, und zwar zu einem realistischen Preis. Mein Ziel ist es, das jeder Mensch auf der Erde sich mit einem hoch effektiven Orgonit ausstatten kann. Damit der Transformationprozess für uns selbst und der ganzen Welt vereinfacht wird. Damit der wunderbare Traum einer Welt voll mit unendlicher Liebe und Mitgefühl wahr werden kann. Damit wir endlich diese unbegrenzten, wertfreien und kosmischen Wesen werden können. welche wir im Kern sind.

Zu unserem Standard gehört, dass die Orgonits bei der Herstellung mit Schumanfrequenzen bespielt werden. Alle Kristalle werden sehr sorgfältig gereinigt und in verschiedenen Schritten energetisiert. Orgonworld steht für eine herausragende und innovative Qualität. Ich möchte, die Welt ein Stück besser gestalten und gebe dabei mein Bestes.